Newsletter | Kontakt | Impressum

Abschied

ECCO INDOOR TRAIL – keine 4. Auflage in 2015

Er war in seiner Art einzigartig. Ein Trail, mit allem, was dazu gehört: steile Anstiege, turbulente Downhills, matschige Kurven, Schneefelder, Felsen, Baumstämme.
Und das alles auch noch unter einem Dach, mitten im Ruhrpott.

Auf Wiedersehen! +

Auf Wiedersehen!

Foto: ©Lars Schneider

In aufwendiger Arbeit verwandelten die Streckenbauer Tonnen von Erde, Baumstämme, Schnee, Felsen und Kies die Dortmunder Westfalenhallen zum
Spielplatz für Groß und Klein, Einzelkämpfer, Teams und ganze Familien. Für erfahrene Trailrunner blieben keine Wünsche übrig, Einsteiger lernten eine ganz neue Art des Laufens kennen.
Spannende Rennen, hochkarätiger Sport und Mitmach-Aktionen für Jedermann. Daneben jede Menge Möglichkeiten sich auf der Expo über das perfekte Equipment zu informieren und es zu testen.
Das war der ECCO INDOOR TRAIL von 2012 bis 2014.
Danke an alle Teilnehmer, Helfer, Sponsoren, die Stadt Dortmund und die Dortmunder Westfalenhallen für drei unvergessliche Jahre ECCO INDOOR TRAIL. Die hochgesteckten Ziele konnten
trotz steigender Teilnehmerzahlen nicht erreicht werden. Wir bedauern sehr, dass es deshalb keine vierte Auflage in 2015 geben wird und würden uns freuen den ein oder anderen treuen Anhänger
auf "echten" Trails – ob in mitteldeutschen Wäldern oder gar den Alpen - wiederzutreffen!