Newsletter | Kontakt | Impressum

ECCO Indoor Trail 2014

DANKESCHÖN!

Spannende Rennen, ganz viel Spaß und ein außergewöhnlicher Trail - so könnte man ihn in Worte fassen.

+

Foto: ©Harry Wisthaler

Der 3. ECCO INDOOR TRAIL trumpfte nicht nur mit der Rekordzahl von 3.413 Starts sondern vor allem mit seiner neuen Strecke. Mehr Hindernisse galt es zu überwinden, engere Kurven waren zu nehmen und noch steiler ging es bergauf. Daran erfreuen konnten sich nicht nur Straßenläufer, die ihren ersten Abstecher ins Unwegsame machten. Auch erfahrene Bergläufer waren nach Dortmund gereist, um sich die geballte Abwechslung an Untergründen, Richtungen, Auf und Ab auf 1,4 Kilometern nicht entgehen zu lassen. Ob ambitionierte Trailrunner, Hobby-Läufer, Schulkinder, ganze Familien oder Staffeln – der Trail zog alle in seinen Bann. „Eine absolut großartige Veranstaltung und eine Bereicherung für die ganze Region“, kommentierte Dortmunds Bürgermeister Ulli Sierau, der am Sonntag vorbeischaute, den Event.
Daran können wir als Veranstalter uns nur anschließen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Zuschauern, Sponsoren und Mitwirkenden, die aus dem ECCO INDOOR TRAIL 2014 erst eine großartige Veranstaltung gemacht haben! Danke für ein tolles Wochenende in den Westfalenhallen Dortmund!