Newsletter | Kontakt | Impressum

RUNNER'S WORLD Trail Award 2014

CRAFT ist der Publikumsliebling

Der RUNNER'S WORLD Trail Award prämiert die besten Produkte im Trailrunning-Bereich. Trailrunning-Schuhe, Bekleidung und Accessoires werden dabei auf Herz und Nieren getestet.

Trail Award Gewinner mit Urs Weber von RUNNER'S WORLD +

Trail Award Gewinner mit Urs Weber von RUNNER'S WORLD

Foto: ©Harry Wisthaler

Trailrunning wird immer beliebter! Das merkt auch die Laufsport-Industrie und entwicklet immer mehr Produkte, die speziell für das Trailrunning gemacht sind.
Das Vergleichen der unzähligen Produkte auf dem Markt ist für Endverbraucher fast unmöglich. Daher hat die RUNNERS'S WORLD Redaktion erneut aus einer Vielzahl an nominierten Produkten aus den Kategorien Schuhen, Bekleidung und Accessoires für Trailrunner mit Hilfe einer Jury, bestehend aus Experten, die besten Produkte ermittelt.

Diese wurden im Rahmen des ECCO Indoor Trail mit dem RUNNER'S WORLD Trail Award verliehen. Folgende Produkte wurden in den Kategorien prämiert:

Trailrunning Schuhe:
Inov-8

Trailrunning Bekleidung:
Salomon

Trailrunning Accessoires:
Suunto Ambit


Darüber hinaus hatten alle Teilnehmer des Indoor Trail erneut die Möglichkeit, durch ausgiebige Tests das beste Produkt zu "ertesten".
Während der Trainingsrunden und sogar zu den Wettkampfrennen wurden Produkte ausgeliehen und ausgiebig getestet.
Mit deutlichem Abstand und hervorragendem Ergebnis wurde folgendes Produkt mit dem RUNNER'S WORLD Test-on-Trail Award verliehen:

CRAFT Be Active Extrem Shirt

Alle Gewinner dürfen im Rahmen der Vermarktung und des Vertriebs dieser Siegerprodukte ab sofort das Logo und die Auszeichnung "Gewinner RUNNER'S WORLD Trail Award 2014" nutzen.